Sponsoren



Meine Sponsoren und Unterstützungen

 

Mein großer Dank geht an ...

  • ... die Firma Tacx, für die Rolle Vortex T1960, die mir zur Verfügung gestellt wurde!

  • ... Spezialized, die mir ihr Top-Rad das Roubaix SL3, sowie für mich angepasste Schuhe zur Verfügung stellen.

  • Auch bei Christoph Strasser möcht ich mich bedanken, mit so einem Ausnahmesportler Kontakt zu halten, ist schon enormer Motivationsschub und eine Super Erfahrung!!

  • Birgit Fenzl, Diplom-Ökotrophologin und Ernährungsberaterin, Bfitmitbf, für das Bereitstellen der Ernährungspläne, um trotz Abnehmen Top Leistungen zu erbringen!

  • Auch danke ich dem Radlabor München/Freiburg, die mich bei allen Trainingsfragen beraten und hilfreich zur Seite stehen!!

  • Mein Dank auch an den Magic Buchverlag, der mir meine Homepage erstellte und auch die Aktualisierung übernimmt.

 

 

Haftungsausschluss, Copyright © 2011-2023 by Armin Praml, info(at)arminpraml-radsport.de

Joomla Business Templates by template joomla