Muskeln für Muskeln


                              März 2012


Sportler unterstützen die Forschung gegen Spinale Muskelatrophie

Muskeln für Muskeln

Ich freue mich, dass ich Muskeln für Muskeln als Botschafter unterstützen darf. Auch ich möchte auf die seltene Krankheit »Spinale Muskelatrophie« aufmerksam machen und die Betroffenen mit meiner Muskelkraft unterstützen.

Trikotübergabe-Dachauer_NachrichtenVon Florian Bauer erhielt Armin das Trikot von Muskeln für Muskeln ...

Ich werde mein Bestes geben, um mich für die Betroffenen dieser seltenen Krankheit einzusetzen. Diese Aktion wird von vielen Sportlern unterstützt und vielleicht schaffen wir es gemeinsam, die Forschung für diese Krankheit anzutreiben.

 

 

Haftungsausschluss, Copyright © 2011-2017 by Armin Praml, info(at)magicwebmaster.de

 

Joomla Business Templates by template joomla